Unternehmen

Sicherheit, Qualität und Präzision seit 1994

Kontinuität und Kompetenz werden bei der Medizintechnik Dr.-Ing. Peter Kaminski von Beginn an großgeschrieben:

1994 gründete Herr Dr.-Ing. Peter Kaminski das Unternehmen als Ingenieur- und Servicebüro in Neustrelitz. Dank seiner Erfahrungen aus klinischer Tätigkeit und im Vertrieb wird er zum Servicepartner von PPG Hellige (GE Healthcare). Er übernahm sicherheits- und messtechnische Kontrollen (STK/MTK) sowie den Service in Arztpraxen und Kliniken in Mecklenburg-Vorpommern. Noch im gleichen Jahr wurde er für den Kundendienst der Firma MELAG zertifiziert.

In den Folgejahren vergrößerte sich das Einzugsgebiet des Unternehmens kontinuierlich. Inzwischen sind wir in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Hamburg im Einsatz.
2011 kommt es zur Gründung der heutigen Medizintechnik Vertriebs- und Service GmbH, zu der drei Techniker und zwei weitere Mitarbeiter gehören. Seit 2014 bietet die Medizintechnik Dr.-Ing. Peter Kaminski auch den Vertrieb und Service für die Firma RIMEC an.

Dr.-Ing. Peter Kaminski

Dr.-Ing. Peter Kaminski
Unternehmensgründer und Geschäftsführender Gesellschafter

Sicherheit, Qualität und Präzision stehen für uns an erster Stelle.

Mit großem Engagement helfen mein Team und ich dabei, individuelle und auch kreative Lösungen zu finden. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns dabei sehr wichtig!

Innendienst

Ines de Smet
Ines de Smet
• Kundenbetreuung
• Auftragsabwicklung
Sandra Hübner
Sandra Hübner
• Dokumenationpflege
• Organisation STK/MTK/DGUV V3

Außendienst

Dr.-Ing. Peter Kaminski Medizintechnik

Unser Team aus  Servicetechnikern, Validierern und Hygienetechnikern ist täglich im ganzen Norden für Sie im Einsatz!